Die Zeit ist "schnell" geworden und jeder von uns hat heute viel Stress. Dabei bleibt oft das eigene "ICH" auf der Strecke. Eines ist aber klar: Ohne dein "ICH" läuft gar nichts. Und dieses "ICH" braucht einen gesunden Körper, um sich voll entfalten und den Alltag gut bewältigen zu können. Dein "ICH" wohnt in deinem Körper und auf deinen Körper kannst eben nur du gut schauen. Da gehört Training einfach dazu.

Wir bei Kulmers wollen dir helfen, dass du deinen Körper auf Vordermann bringst. Dass du endlich so zufrieden mit ihm wirst, wie du es immer schon wolltest. Deshalb haben wir jetzt ein einzigartiges und komplett neues "Trainings-Modul-System" für dich entwickelt. So können wir noch besser auf dich und deine Ziele eingehen und du kannst sehr flexibel trainieren. Du entscheidest, wieviel Unterstützung du von unserem Trainer-Team brauchst.

Wir erzählen dir sehr gerne mehr über dieses völlig neue Trainings-System. Ruf uns an unter (0664) 133 45 87, schreib uns ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder komm einfach im Studio vorbei. Du wirst begeistert sein - das ist fix :) !

Abosystem