290316 bauchbereich kulmers

Du sollst dich wohl bei uns fühlen, das ist klar. Doch das Wichtigste ist: Du hast dir ein Ziel für deinen Körper bzw. deine Fitness gesetzt. Dabei ist es egal, was dieses Ziel ist - ob du ..

  • .. einen Marathon oder Triathlon in Angriff nehmen willst
  • .. fit bis ins hohe Alter bleiben willst
  • .. als bereits SpitzensportlerIn noch weiter deine Grenzen nach oben schrauben willst
  • .. dich nach der Reha wieder beweglich für den Alltag machen willst
  • .. einfach Ausgleich zu deinem Alltagsstress suchst

Effektives Training ist für uns bei KULMERS selbstverständlich. Und dieses effektive Training gemeinsam mit deiner eigenen Konsequenz garantiert dir den Erfolg. Unser Trainer-Team steht dir von Montag bis Samstag mit Rat und Tat zur Seite. Wenn du noch flexiblere Trainingszeiten brauchst, ist das bei uns kein Problem: Mit der KULMERS-Zutrittskarte kannst du jeden Tag von 05:00 bis 24:00 Uhr trainieren. So flexibel kannst du bei KULMERS deine Workouts gestalten.

120516 crosssportsbereich kulmers

Und was ist Kulmers noch ?

Bei KULMERS hast du Zeit für dich selbst, hier kannst du deinen stressigen Job "vergessen" und du triffst nette Leute, die sich - so wie du - selbst wichtig nehmen und für ihren Körper etwas tun.

Egal, ob du dich auspowern willst oder einfach mal eine halbe Stunde zum "abschalten" brauchst. Wir bei KULMERS verstehen dich auf jeden Fall und sind gerne für dich da. Vor allem wollen wir natürlich unseren Spaß und die Freude an der Bewegung mit dir teilen !

Wir bei KULMERS sind ein "bunter Haufen" - Jungs und Mädels, Männer und Frauen. Was uns verbindet? Wir machen das Beste aus unserem Körper :)

Was noch auf dich wartet:

  • W-LAN für deine persönliche Lieblingsmusik
  • Magazine zum Lesen
  • Umkleiden, Duschen und WC gehören natürlich zum Standard
  • Barrierefreies Studio
  • Eine familiäre Atmosphäre

Also: Es würde uns sehr freuen, wenn wir dich persönlich kennenlernen. Schau einfach ganz unverbindlich bei uns im Studio vorbei und überzeuge dich selbst. Wir sehen uns dann!